#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarze Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarze Blutung

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich habe nun schon zum dritten Mal zum Zeitpunkt meiner Periode statt normalem roten Blut schwarzes Blut. Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille im Langzeitzyklus nehme, das heisst meistens 3 Monate durchnehme und dann die Pause mache. Ich nehme die Lamuna 30. Ist es normal, dass das Blut dann schwarz ist?

    Vielen Dank!


  • Re: schwarze Blutung


    Hallo,

    ich finde es nicht besorgniserregend, dass das Blut dunkler ist. Auch nicht im Langzeitzyklus.
    Periodenblut kann variieren - man kann da nicht eine bestimmte Farbe festmachen.

    Manche Dinge sind einfach normal und sollten keinen Anlass zur Sorge geben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X