#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur 2-3 Tage schwache Mens seit 2 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur 2-3 Tage schwache Mens seit 2 Monaten

    Liebe Forenbetreuer,
    ich hoffe ihr habt eine Antwort auf mein Problem.
    Ich habe seit August meine Pille abgesetzt und meine Periode war danach regelmäßig alle 30-32 Tage über 4-5 Tage mit mittlerer Blutung (2 Tampons pro Tag und 1 pro Nacht). Die letzten 2 Blutungen waren jetzt allerdings nur 2-3 Tage lang und sehr schwach (2 Tampons für 24h wobei der zweite kaum gebraucht wurde). Ich habe meinen Termin zur FÄ Kontrolle erst am 10.1. und würde mich deshalb sehr freuen schon vorher Informationen zu bekommen was da nicht stimmen könnte.
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
    Patricia


  • Re: nur 2-3 Tage schwache Mens seit 2 Monaten


    Hallo Patricia,

    ich weiß nicht, wieso da etwas nicht stimmen sollte. Für mich klingt das alles sehr normal.

    Wenn einem die Blutung verdächtig schwach vorkommt, sollte man immer zuerst per Test eine Schwangerschaft ausschließen.
    Das haben Sie sicher getan.

    Dann ist es wichtig, dass die Blutung einsetzt, nicht unbedingt, wie lange oder wie stark sie ist.
    Und eine ca. 3-tägige Blutung finde ich recht okay.

    Auch wenn Sie das anders gewohnt sind, kann es sich im Laufe der Zeit ändern.
    Das ist aber kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X