#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 4 Wochen Blutung (Eierstockzyste)!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 4 Wochen Blutung (Eierstockzyste)!

    Guten Tag!
    Ich (25) habe mittlerweile zum 3.mal innerhalb von 4 Wochen Blutungen, teilweise mit großen Klumpen.
    Zwischendurch waren auch Tage ohne Blutungen,dann fing es aber wieder von vorne an. Nehme eine Minipille,vergessen aber hab ich sie keinmal.
    Vor ein paar Tagen war ich bei meinem Gynäkologen, der hat beim Ultraschall mehrere Zysten festgestellt, sagte man müsse abwarten..Ich solle auch mal die Schilddrüse untersuchen lassen (was ich für unwarscheinl.halte).
    Er wollte mir zuerst Hormone verschreiben (weiß nicht welche),aber meinte dann, ich dürfe ja keine nehmen (da ich eine Autoimmunerkrankung habe.Wobei ich mich nochmal erkundigen wollte welche Hormone genau ich nicht nehmen darf).

    Wie lange können diese Blutungen noch anhalten?
    Haben diese Klumpen etwas damit zu tun?
    Die Schilddrüse als Ursache ist eher unwarscheinlich,oder!?

    Es wird ja nicht weniger von der Menge her und treibt mich in den Wahnsinn!


  • Re: seit 4 Wochen Blutung (Eierstockzyste)!


    Hallo,

    bei so starken und anhaltenden Blutungen wuerde ich dazu raten, die Pille abzusetzen und eine hormonfreie Verhuetung, z.B. mit der Kupferspirale, in Erwaegung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X