#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo,

    ich bin momentan kurz vorm Durchdrehen und ich hoffe, dass Sie mir etwas helfen können.
    Ich nehme seit Mitte Oktober die Valette, dann ganz normal die Pillenpause gemacht und dann mit der dritten Packung letzten Mittwoch angefangen, ohne eine Pause zu machen. Normalerweise verhüten mein Freund und ich mit Kondom aber da wir eine Fernbeziehung führen und wir es beide mal wissen wollten wie es sich ohne Kondom anfühlt haben wir letzten Donnerstag nur mit der Pille verhütet. Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen (auch mal später, das 12 Stunden Fenster aber NIE überschritten), trotzdem habe ich momentan Angst schwanger zu sein.

    Ist es denn möglich?? Soll ich die restliche Packung nehmen und dann einen Schwangerschaftstest machen oder jetzt mit der Einnahme aufhören?

    Das Problem ist, dass meine Brüste sensibler sind (sind sie schons seit ich wieder die Pille nehme) und dass ich seit 3 Tagen auch vermehrt Harndrang verspüre. Ich habe "vermehrten Harndrang" gegoogelt und bin dabei leider darauf gestoßen, dass das ein Zeichen einer Schwangerschaft sein kann. Ergo, meine Panik.

    Ich denke mir, dass ich eigentlich nicht schwanger sein kann aber trotzdem habe ich diese Angst. Vielleicht können Sie mich wieder zur Vernunft bringen.

    Vielen Dank.


  • Re: Schwanger


    Hallo,

    es deutet da wirklich nichts auf eine Schwangerschaft hin.

    Da Sie sich wahrscheinlich dadurch aber nicht beruhigen lassen, würden ich Ihnen raten, einen Schwangerschaftstest zu machen - dann haben Sie Gewissheit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X