#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Habe folgende Frage. Gestern abend ist ein Unfall mit einem Kondom passiert. Ca. 3 Stunden später habe ich die Pille danach genommen. Ich war gesternimim 13 Zyklustag. Ich dachte dass die Pille danach die Einnistung verhindert sowie, dass der Eisprung verschoben wird bzw. nicht statt findet. Laut den Ovulationstest von heute soll der Eisprung aber in den nächsten 24 - 48 Stunden statt finden (bei Linien Test/Kontroll sind gleich ro bzw. gleich Farbintensiv).Wie kann das sein oder mache ich mich unnötig verrückt? Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    die "Pille danach" verhindert die Einnistung der Eizelle, nicht den Eisprung. Von daher besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Können Sie mir nur noch sagen wie sicher die Pille danach ist? Wie beschrieben 13 Zyklustag und eingenommen habe ich die ca. 3 Stunden nach dem Geschlächtsverkehr. Nochmal vielen vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Hallo,

        die Pille danach ist mit einem Erfolg zwischen 80 und 90 % recht sicher.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X