#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoffentlich nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoffentlich nicht schwanger

    Hallo an alle!! Ich habe Angst schwanger zu sein. Hab am Tag vor meiner Periode Sex gehabt und das Kondom wurde nicht richtig angewendet. Kann ich auch wenn ich meine Tage am Tag danach bekommen habe schwanger sein? Daraus resultiert eine allgemeine Frage: warum bleibt die Regel aus, wenn man schwanger ist?


  • Re: Hoffentlich nicht schwanger


    Hallo,

    generell ist es zu einem solchen Zeitraum kaum möglich, schwanger zu werden - 100 %ig ausschließen kann man das aber nicht.

    Bei einer Schwangerschaft bleibt die Blutung aus, weil die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut nicht abgestoßen wird bzw. es in den kommenden Monaten zu keiner Eireifung kommt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X