#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penicillin/Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penicillin/Pille

    Ich habe mal eine sehr wichtige frage und zwar nehme ich seit gestern Penicillin V AL 1,5M ( 2 am Tag)
    und würde gern wissen wie sich das mit der Pille nun verhält ist da der schutz noch gegeben oder geringer oder wie?????

    LG


  • Re: Penicillin/Pille


    Hallo Ina,

    durch Penicillin kann die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden.
    Sie sollten daher von Behandlungsbeginn bis zu 7 in Folge eingenommener Pillen nach Ende der Behandlung zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Penicillin/Pille


      vielen lieben dank für die schnelle antwort !!!!!!!!

      Kommentar


      • Re: Penicillin/Pille


        so nun hab ich sorgen und zwar hbe ich eine neue pille und bin jetzt 3 tage nach meinem eisprung!!! jetzt habe ich immer noch ein ziehen im unterbauch und regelsymptome aber die bekomme ich ja jetzt noch garnicht liegt das an der neuen pille oder hat das doch folgen von dem antidiotka??????

        Kommentar



        • Re: Penicillin/Pille


          noch dazu muss ich sagen bin ich stehts auffällig müde und habe mich nach 3 tagen nix essen so langsam wieder an essen gewöhnt da ich keinen appetit hatte

          Kommentar


          • Re: Penicillin/Pille


            Hallo,

            wieso Eisprung? Den haben Sie unter Pille ja gar nicht...

            Ich würde die Symptome der neuen Pille zuordnen. Man geht von einer Umstellungsphase von ca. 3 Monaten aus, in denen es zu leichten Beschwerden kommen kann. Sie sollten noch etwas abwarten.

            VIele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Penicillin/Pille


              wie ich auf eisprung komme???

              habe schon immer jeden monat in den eierstöcken ein ziehen und habe dann immer im eisprungrechner nachgesehn da ich mir das nicht erklären konnte weil mir war das auch komisch unter der pille einen zu haben geht ja eigentlich nicht aber es war immer tatsächlich so das der eisprung laut kalender da dann auch war!!!!!

              Kommentar



              • Re: Penicillin/Pille


                Hallo,

                die Pille verhindert den Eisprung zuverlaessig, sonst waere der verhuetende Effekt ja nicht gegeben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X