#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während der Periode - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während der Periode - Schwanger?

    Hallo,
    hatte gestern Sex mit meinem Freund. Ich befand mich im 4. Tag meiner Periode. Verhütet haben wir nicht, ich nehme aber die Pille (Belara) seit über einem Jahr. Leider habe ich vor ein paar Tagen aber auch Paracetamol genommen und mich quält die Angst, schwanger zu sein. Kann das sein?


  • Re: Sex während der Periode - Schwanger?


    Hallo,

    nein, da brauchen Sie keine Angst zu haben.
    Paracetamol beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, so dass der Pillenschutz auch während der Pause/Periode gegeben ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X