#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich habe vor 7 Wochen mein Baby bekommen. Ich habe hin und wieder Untreleibsschmerzen gehabt. Heute allerdings sind sie schon recht stark. Bei der Nachuntersuchung am Montag war alles in bester Ordnung. Laut meiner Hebamme ist meine Gebärmutter auch zurückgebildet.
    Was könnte das dann sein? Wochenfluss war vorbei. Letzte Woche hat es allerdings wieder geblutet. Meine Frauenärztin meinte das war die erste Regelblutung (ich stille nicht).
    Könnte es sein das sich jetzt die inneren Organe wieder an ihren Platz wandern?

    Vielen herzlichen Dank für ihre Antwort!


  • Re: Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich der Grund solcher Beschwerden leider kaum beurteilen. Ich wuerde aber zu einer Kontrolle durch den FA raten, um eine entzuendliche Ursache auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X