#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken

    Liebes Onmeda- Team,

    ich hätte da mal eine Frage mein Frauenarzt nahm einen Abstrich aus der Scheide mit der Anforderung Pathogene Keime und Pilze.

    Nun kam der Abstrich zurück und es waren vereinzelte ß-hämolysierende Streptokokken B nachzuweisen.

    Schwanger bin ich nicht.

    Der Frauenarzt sagte ich soll keine Antibiotika nehmen.
    Da er mir eine Kopie des BEfundes mitgegeben hat bin ich nun verunsichert, weil die da schreiben welches Antibiotika dafür Sensibel oder REsistent ist.

    Was soll ich nun glauben?? Bin verunsichert...
    Vielen Dank für Ihren RAt


  • Re: Streptokokken


    Hallo,

    solche Keime koennen in geringer Anzahl auch im natuerlichen Scheidenmilieu vorkommen und muessen von daher nur behandelt werden, wenn sie entsprechende Symptome hervorrufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X