#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Leukozyten in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Leukozyten in der SS

    Hallo und guten Abend,

    ich schreibe hier im Namen meiner schwangeren Frau und vorallem auch für mich, da ich seit heute schwer in Sorge bin.

    Meine Frau ist jetzt in der 12ten Woche und hatte vor genau 2 Wochen einen Termin in einer Klinik für Innere Medizin und Neuroligie zum Blut nehmen und Testen.
    Seit beginn an ihrer Schwangerschaft leidet sie unter starker Übelkeit und Erbrechen, was wir inzwischen aber halbwegs in den Griff bekommen, leider nur durch Medikamente (Vomex Dragees).
    Ohne diese Tabletten hält sie keinen Tag ohne Übelkeit oder gar Erbrechen durch. Sie isst über den Tag nicht wirklich viel, wenn dann nur etwas Obst oder ein trockenes Brötchen, sie kriegt einfach nix richtig runter was auch drin bleibt. Auch das trinken lässt zu wünschen übrig.
    Aber ihr Gesundheitszustand baut seit dieser Woche immer mehr ab, sie ist schlapp und müde, kann den ganzen Tag schlafen. Ist nach der arbeit total erledigt, vorher hatte sie das mit links geschafft. Seit heute ist ihr auch kalt, obwohl die Wohnung recht warm ist. Ich denke sie bekommt womöglich eine Erkältung oder ähnliches, doch nun kommt der bittere Beigeschmack, zumindest für mich. Als das Blutbild bekannt wurde, begann gleich das gegoogel und mach mich immer mehr verrückt.
    Wie oben zu lesen ist, war ihr Wert bei den Leukozytem erhöht, eigentlich nichts grob ungewöhnliches und besorgnisseregendes, wenn diese Symtome nicht wären die sie täglich mehr vordert.
    Zudem stand im Brief der Klinig dabei: "Die grenzgradige Leukozytose bitten wir zu kontrollieren."
    Hier das Laborblatt im Überblick:
    Bezeichnung / Normwert / Einheit / gemessener Wert
    CRP / -5 / mg/dl / 1.5
    Hämoglobin / 12-16 / g/dl / 12.2
    Erythrozyten / 3,8-5,2 / pl / 4,1
    Leukozyten / 4,6-10,2 / nl / 13,1 <<<
    Hämatokrit / 35-47 / % / 36,4
    MCV / 83-96 / fl / 88
    MCH / 28-33 / pg / 30
    MCHC / 32-36 / g/dl / 34
    Kreatinin / 0-1,1/ mg/dl / 0,7
    Harnstoff / 17-43 / mg/dl / 19
    Calcium / 2,15-2,65 / mmol/l / 2,32
    Natrium / 136-145 / mmol/l / 135
    Kalium / 3,5-5,1 / mmol/l / 4,0
    AAk: Cardiolipin (IgG) / 0-15 / GPL-U/ml / 3,0
    AAk: Cardiolipin (IgM) / 0-15 / MPL-U/ml / 2,0
    Faktor II-Gen, 3'UT G->A / NICHT NACHWEISBAR
    Faktor V-Gen, Leiden-M. / NICHT NACHWEISBAR
    PAI 4G/5G - Polymorphismus / 4G/5G-HETEROZYGOTI
    AAk: Beta-2-GPI IgG / 0-14 / / 3,0
    GFR nach MDRD / 80- / / 106,2
    Thrombozytenvolumen MTW / 7,2-11,5 / / 8,2

    Soweit erstmal dazu... Was mich an der ganzen Geschichte noch beunruhigt ist die Sache, das meine Frau bereits vor 10 Jahren schon an Leukemie erkrankte, das sie gott sei dank auch überstand.
    Sie war gestern wieder bei Ihrer Ärztin und hat sich 7 Phiolen Blut abnehmen lassen, zudem wurde sie wieder von der arzthelferinausgeschimpft, da sie wieder einen sehr niedrigen Blutdruck hatte, was bei ihr aber schon immer so war. Auch das in Ihrem Mutterpass steht das sie eine Risikoschwangerschaft hat, macht die sache nicht leichter.

    Ich hoffe nur das die Leukozyten nicht weiter angestiegen sind und sie am Ende wieder an Leukemie erkrankt. Sie selbst sagt das sie es nicht weiß ob sie soetwas nochmal durchhält, auch wenn sie ne Kämpfernatur ist.

    Ich hoffe das alles nicht so schlimm ist und das sie wirklich nur eine harmlose Erkälung ausbrütet.


  • Erhöhte Leukozyten in der SS


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X