#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung trotz Durchfall den ganzen Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung trotz Durchfall den ganzen Tag

    Guten Tag,

    ich hoffe sie können mir einen Rat geben.

    Ich nehme die Pille Cerazette, also ohne Pause immer durch und das jeden Tag so gegen 22:45
    Gestern morgen bin ich um 8:00 aufgewacht und hatte Starken, wasserartigen Durchfall der sich über den ganzen Tag hinzog trotz 5 immodium akut.
    Abends habe ich wie gewohnt meine Pille genommen, danach allerdings direkt wieder druchfall gehabt.

    Ich habe bis 4 Uhr nachts gewartet (geschlafen) und sie dann nachgenommen. Danach hatte ich morgens gegen 11:30 weichen aber geformten Stuhl, also keinen druchfall mehr.

    Ist nun davon auszugehen dass die zweite, nachgenommene Pille gewirkt hat, oder kann es sein dass der Darm die Hormone trotzdem noch nicht richtig aufnehmen konnte.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Pillenwirkung trotz Durchfall den ganzen Tag


    Hallo Sandra,

    Sie haben alles richtig gemacht - die nachgenommene Pille hat gewirkt und der Schutz ist somit erhalten geblieben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X