#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Arzt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Arzt!!

    Hallo!

    Ich bin 28 Jahre alt, und habe eine 2jährigen Sohn!
    Nun wünschte ich mir ein zweites Kind, mein Partner allerdings, will noch ca. 5 Jahre vergehen lassen, bis es soweit sein sollte!
    Ich sehe mir da überhaupt keinen Vorteil , aber ja.
    Nun mein Frage:
    Ich muss beim schwangerwerden laut Frauenarzt Clomifen und Pregnyl nehmen, damit mein Zyklus( 40, 50, 70 Tage) in Schwung kommt, und etwas"geht"!
    Wenn ich mich nun auf meinen Partner einlasse, und wirklich diese" lange " Zeit noch warte mit einem zweiten Kind, dann wäre ich 33 Jahre alt, bis es "passieren" darf!
    Ist es dann nicht schon viel viel schwerer schwanger zu werden, und dann noch mit meinen Problemen dazu???
    Eine Bekannte sagte mir neulich, dass es mit 30 schon abwärts geht, und schwieriger wäre!

    Was sagen Sie??

    glg dankeschön


  • Frage an den Arzt!!


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Frage an den Arzt!!


      Es ist tatsächlich so, dass die Fruchtbarkeit schon etwas abnimmt. Allerdings ist ja schon so, dass es eine Entscheidung beider Partner ist...
      Und wenn da einer nicht bzw. noch nicht will, dann ist es schwierig...

      Kommentar

      Lädt...
      X