#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV während der Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV während der Mens

    Hallo,

    habe am 18.08.2010 meine Pille cerazette abgesetzt. Meine FÄ hat mir eine neue verschrieben und zwar die Pink Luna. Mußte meine Mens abwarten um mit der Einnahme zu beginnen. Fühle mich aber seit dem Absetzen der Pille wieder sichtlich wohler in meinem Körper und war mir nicht mehr so sicher ob ich wieder verhüten möchte.
    Am 05.09.2010 setzte meine Periode ein, nahm dann auch die 1. Pille Pink Luna und dann aber ab dem 2. Tag nicht mehr. Habe es auch nicht mehr vor.
    So nun zum eigentlichen Thema: Habe mit meinem Partner gestern (4. Tag der Mens) ungeschützt Verkehr gehabt.
    Ist denn eine Schwangerschaft während der Periode möglich?

    Die eine Pille der Pink Luna, kann diese meinen ganzen Zyklus wieder durcheinander bringen oder wird das voraussichtlich keine Auswirkungen haben?

    LG


  • Re: GV während der Mens


    Ich gehe nicht davon aus, dass die eine Pille Ihren Zyklus durcheinander gebracht hat.

    Grundsätzlich besteht bei GV während der Blutung so gut wie keine Gefahr, schwanger zu werden - eine 100 %ige Sicherheit gibt es aber auch da nicht.
    Es wäre halt ähnlich wie der berühmte Sechser im Lotto.

    Claudia

    Kommentar


    • Re: GV während der Mens


      Seit dem 18.08. also dem Absetzen der Pille hatte ich auch schon oft ungeschützen Verkehr. Eine Schwangerschaft schließe ich mal aus, da meine Periode ja eingesetzt hat am 05.09. Sehe ich das richtig?
      War eben vorher alles schon im August ziemlich durcheinander durch Einnahmefehler und plötzliches Absetzen.

      Kommentar


      • Re: GV während der Mens


        Ja, wenn die Periode eingesetzt hat, kann eine Schwangerschaft recht sicher ausgeschlossen werden.

        Dennoch ist ungeschützter GV immer ein Spiel mit dem Feuer....

        Claudia

        Kommentar



        • Re: GV während der Mens


          danke für die hilfe

          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X