#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette 12 wochen nach Geburt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette 12 wochen nach Geburt!

    guten tag!

    ich habe von meiner frauenärztin die Cerazette verschrieben bekommen, in der packungsbeilage steht,das ein geringer teil in die muttermilch über geht! meine ärztin meint das die menge dem kleinen nicht schadet! was halten sie von dem?

    ist die Cerazette auch in zukunft besser als die meliane die ich vor der schwangerschaft genommen habe?


  • Re: Cerazette 12 wochen nach Geburt!


    Hallo,

    die Cerazette kann man problemlos während der Stillzeit nehmen - auch problemlos fürs Kind.

    Mit welcher Pille Du am Ende besser klar kommst, wirst Du sehen und dann entscheiden müssen.
    "Besser" oder "schlechter" gibt es kaum.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X