#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Ich habe ein Problem!

    Ich hatte eine Pilzinfektion, war deshalb beim Frauenarzt und bekam Zäpfchen und die Canesten Creme.

    Ich behandle nun seit 2 Wochen den Pilz. Der Juckreiz ist verschwunden und auch die Meisten Bläschen.

    Mein Problem: Ich hätte vorigen Dienstag meine Periode bekommen sollen, doch sie ist bis jetzt noch nicht eingetroffen.

    Kann das mit der Pilzinfektion etwas zu tun haben?
    Ich hatte vor der Pilzinfektion lange keinen Verkehr mehr, also das schließe ich aus und normalerweise habe ich meine Periode regelmäßig.

    Bitte helft mir!


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo,

    ich denke nicht unbedingt, dass die ausbleibende Blutung etwas mit dem Pilz zu tun hat, aber dennoch gibt es für solch eine Verschiebung viele Faktoren, die man nicht immer genau benennen kann.
    Wenn Du Dir sicher bist, dass keine Schwangerschaft bestehen kann, ist es gut, ansonsten würde ich zu einem Test raten.

    Ist eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen, würde ich erstmal den weiteren Verlauf abwarten - ein Grund zur Beunruhigung ist eine Verschiebung oder Ausbleiben der Blutung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion


      Herzlichen Dank.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion


        Jetzt kommt noch ein 2tes Problem dazu. Ich denke, langsam kommt meine Periode aber es ist noch etwas bröckelig in meinem Urin. Der urin selbst ist normal aber die Bröckel sind rot. Was hat das zu bedeuten?

        Kommentar



        • Re: Pilzinfektion


          Hallo,

          es kann sich dabei um eine Blaseninfektion handeln. Wenn das Problem weiter anhaelt, sollten Sie eine Urinkontrolle vom Urologen, oder Frauenarzt durchfuehren lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pilzinfektion


            Kann es sein das meine Regelblutung jetzt beginnt einzusetzen?

            Kommentar


            • Re: Pilzinfektion


              Ja, natürlich kann das sein.
              Warte ab, wie es sich weiter entwickelt.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Pilzinfektion


                Dankeschön. Ich werd sowieso warten müssen

                Kommentar

                Lädt...
                X