#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht

    Hallo,

    Ich wollte mich hier im Expertenforum nur noch einmal vergewissern.
    Es sieht bei mir so aus, dass ich vor einiger Zeit ein AB genommen habe während meiner Pilleneinnahme, welches in seltenen Fällen die Pille beeinträchtigt! Ich habe nicht aufgepasst und mir ist erst während dem sex mit meinem Freund eingefallen, dass ich evt. nicht geschützt bin. Wir haben darauf sofort aufgehört. Er ist also nicht in mir zum zuge gekommen :P .
    Mich lies dass unsichere Gefühl einer SS jedoch nicht los und so machte ich obwohl ich bereits 3 mal die Abbruchblutung in gewohntem Ausmaße bekam einen Test. Dieser war negativ. Er beruhigte mich zwar für den Moment, lies mich jedoch nach einer Weile wieder zweifeln. Ich bekam weiterhin die Blutung wie gewohnt. Doch ich machte mir weiterhin Panik. Im moment müsste ich im 6. Monat sein aber ich habe all die Zeit nie etwas von SS Anzeichen bemerkt. Ich habe weder zugenommen ( habe 1 kg abgenommen ) noch habe ich einen babybauch bekommen nichtmal ein wenig. So, lange Rede kurzer Sinn. Es ist nach all dem doch quasi ein wahres Wunder wenn ich dennoch schwanger wäre oder nicht?


    Viele viele Grüße Susi

    p.s JA, ich bin panisch


  • Re: Verdacht


    Hallo Susi,

    Wenn das stimmt was du sagst, dann halte ich eine SS für mehr als ausgeschlossen.

    Aber du bist nicht die einzige Panikerin hier ich schließe mich dem Klub an :P

    lg lili

    Kommentar


    • Re: Verdacht


      Hallo Susi,

      Du versetzt Dich selber in Panik für Nichts und nochmal Nichts!

      Du hast seither ca. 5 völlig normale Abbruchblutungen bekommen, hast keinen Bauch, keine weiteren Anzeichen, nicht zugenommen und einen negativen Test in der Hand.....wieso denkst Du überhaupt noch drüber nach statt Dich zu freuen, dass alles gut gegangen ist und Dir fest vorzunehmen, Dich beim nächsten AB früher über die Wirkung auf die Pille zu informieren?

      Du bist nicht schwanger...

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Verdacht


        Hallo Susi,
        denk doch mal ein bisschen logisch..... 6.Monat, da würde schon eine deutliche Rundung zu sehen sein und wenn du sagst du hast ein Kilo gewicht verloren......was für ein Kind soll das denn sein?
        Auch die anderen Zeichen sprechen nicht im Entferntesten für eine Schwangerschaft. Du bist wirklich nicht schwanger.....
        Sei beruhigt und glücklich, dass dus nicht bist und beende deine Gedanken darüber.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Verdacht


          Vielen Dank für die Antworten

          Ja ihr habt Recht, ich bin total bekloppt um es mal so auszudrücken

          Ich wollte mich auch ur nochmal vergewissern :P

          vielen Dank dass ihr mit die Angst genommen habt Ich werde mir daüber keine Gedanken mehr machen

          Viele liebe Grüße Susi

          Kommentar

          Lädt...
          X