#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Stuhlgang

    Hallo, die frage die ich habe ist vielleicht bisschen dumm, aber ich mache mir sorgen.
    Bis vorgestern hatte ich 7 tage pillenpause und habe dann gestern wieder eine neue packung angefangen,das war so um 19 uhr. Heute nachmittag hatte ich ganz normalen stuhlgang, nur sah da etwas so aus wie die pille (femigoa) die ich gestern genommen habe. Kann das sein, dass sie das war? Habe ich jetzt überhaupt noch schutz, wenn ich demnächst GV habe?
    Liebe grüße


  • Re: Pillenwirkung nach Stuhlgang


    Hallo,

    da kann man sich aber sehr schnell vertun und je nach dem, was Du gestern gegessen hast, wird es sich wohl eher um etwas anderes gehandelt haben, und nicht um die Pille.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pille einfach so unverdaut wieder rauskommt.

    Wenn Du aber allzu unruhig bist, dann verhüte die kommenden 7 Tage zusätzlich - ich denke aber nicht, dass das nötig ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung nach Stuhlgang


      Vielen dank für die schnelle antwort!!
      Ich hab da noch eine Frage..vor über einer woche musste ich erbrechen, das war ca 2 stunden bevor ich meine pille einnehmen musste. Die habe ich dann später ganz normal eingenommen. Ich war zu der zeit auch noch gerade im urlaub und da betrug die zeitverschiebung zu deutschland 4 stunden. ich habe die pille immer zu der gleichen zeit eingenommen, in der ich sie auch in deutschland genommen habe, auch wenn bei mir schon 4 stunden später war. Muss ich da keine bedenken haben wegen dem verhütungsschutz, auch wegen dem erbrechen?

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung nach Stuhlgang


        Nein, weder wegen des Erbrechens noch der Zeitverschiebung musst Du Dir Sorgen machen.
        Der Pillenschutz ist bestehen geblieben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X