#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Feuchtwerden und beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Feuchtwerden und beim GV

    Erstmal zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich lebe seit 2,5 Jahren in einer Partnerschaft.
    Schon seit langer Zeit habe ich ein unangenehmes Problem. Erst trat es nur gelegentlich auf, doch mittlerweile habe ich diese Schmerzen immer. Mal mehr, mal weniger. Sobald ich erregt bin und meine Scheide feucht wird, habe ich ein unangenehmes Ziehen und Schmerzen im vorderen Bereich der Scheide.
    Wenn mein Partner in mich eindringt, tut es sehr weh und auch während und nach dem GV habe ich Schmerzen. Das letzte Mal hat es sogar geblutet.
    Ich kann mir das ganze nicht erklären. Mein FA sagte, er hätte damit auch keine Erfahrung. Er hat mir erstmal eine andere Pille verschrieben (da ich das eh wollte, wegen starken Brustschmerzen). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine neue Pille mein Problem lösen.
    Ich habe auch schon an eine Entzündung der Bartholinschen Drüse gedacht, doch ich habe keinerlei Schwellungen oder andere Beschwerden. Eben nur, wenn ich erregt bin. Das Sekret sieht normal aus und ich werde auch noch normal feucht. Gleitgel hilft leider auch nicht weiter.
    Diese Symptome treten auch auf, wenn ich mich selbstbefriedige. Also kann es auch nichts mit meinem Partner zu tun haben.
    Mein Sexleben ist dadurch leider sehr eingeschlafen und das belastet mich natürlich auch psychisch. Ich hoffe, jemand kann mir hier einen Rat geben.


  • Re: Schmerzen beim Feuchtwerden und beim GV


    Hallo,

    ich kann Dir da auch keinen wirklichen Rat geben, aber wenn mein FA mir sagen würde, er hätte damit keine Erfahrung und würde beginnen, auf gut Glück herumzudoktoren, würde ich mir bei einem anderen FA zumindest eine Zweitmeinung einholen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X