#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: blutungen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: blutungen beim Sex

    Hallo,
    Ich habe am Montag meine Tage bekommen.Am Donnerstag habe ich wie gewohnt mit meiner Pille angefangen.Hatte sie ganz ganz leicht nur noch meine Tage.am Freitag habe ich sex mit meinen freund.und hatte starke blutung wie am anfang von periode. Ist das normal? Pille zu schwach? Verhütung gegeben?
    Danke schon mal.
    Grüße
    Melanie


  • Re: blutungen beim Sex


    Hallo Melanie,

    es kann sich dabei noch um Restblut der Periode gehandelt haben oder einfach um eine Kontaktblutung (treten Kontaktblutungen häufiger auf, sollten sie vom FA abgeklärt werden).
    Für eine solche Blutung kann es wirklich viele - harmlose - Gründe geben.
    Ich würde erstmal den weiteren Verlauf beobachten.

    Häufen sich die Blutungen, wäre evtl. mit dem FA über einen Pillenwechsel zu beraten.
    Ansonsten sind die Blutungen nicht schlimm und gefährden auch den Pillenschutz nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blutungen beim Sex


      Hallo Claudia,

      Danke für die Info.
      Mach mir nur gedanken das etwas schlimmeres ist.Hatte ja eigentlich meine tage am donnerstag beendet und am Freitag war es sozusagen "frisches" Blut.Nicht wie am Ende bräunlich.Naja habe eh am Dienstag eine Termin bei FA

      Viele Grüße
      Melanie

      Kommentar


      • Re: blutungen beim Sex


        Hallo Melanie,

        das ist ganz sicher nichts schlimmes, mach Dir keine Gedanken.

        Der FA wird Dir das am Dienstag sicherlich bestätigen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X