#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 3Wochen Blutungen trotz Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 3Wochen Blutungen trotz Pille!

    Hallo!

    bin ein bißchen ratlos.Vor fast 9 Monaten ist meine Tochter per Notkaiserschnitt (T-Schnitt) zur Welt gekommen.Habe dann nach paar Wochen mit der Pille angefangen (Cerazette) und jetzt habe ich seit fast 3 Wochen leichte bis mittelstarke Blutungen und leichte Unterleibsschmerzen wie bei der Periode.Weiß aber nicht ob das normal ist oder ob das was mit dem Kaiserschnitt zu tun hat.Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das noch normal?Muß dazu sagen ,dass ich seit der Geburt fast 6Kilo leichter bin (und ich war vorher schon ziemlich schlank) und auch mein Alltag etwas stressiger ist.kann das der Grund sein?

    Gruß


  • Re: seit 3Wochen Blutungen trotz Pille!


    Hallo Anastasia,

    unter der Cerazette sind Blutungsunregelmäßigkeiten nicht ungewöhnlich.

    Da Du allerdings auch Unterleibsschmerzen hast und schon seit 3 Wochen Blutungen hast, würde ich vorsichtshalber das ganze doch vom FA abklären lassen.

    Dass die Sache noch mit dem KS zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X