#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und homöopathisches mittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und homöopathisches mittel

    Hallo zusammen,

    ich hab heute die Pille danach verschrieben bekommen ( warum muss ich ja jetzt nicht erläutern) Auf jeden fall habe ich dem Arzt auch gesagt, dass ich derzeit Traumeel nehme d.h. ein homöopathisches mittel, da ich einen gebrochenen Fuß hab .
    Ich habe leider nur vergessen, zu fragen, ob das Mittel die WIrkung der Pille danach verringert ?
    Hatte mal gegoogelt, dass Traumeel die Wirkung der Pille nicht unbedingt runtersetzt, aber ich wollte nochmal nachfragen.

    Liebe Grüße!


  • Re: Pille danach und homöopathisches mittel


    Hallo,

    nein, die Wirkung der PD wird durch Traumeel nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach und homöopathisches mittel


      und muss ich mir gedanken machen, dass die Pille irgendwie nicht wirkt ?
      Habe Die EllaOne bekommen & gelesen,dass die Pille bei 2 von 100 Personen nicht wirkt,...

      Kommentar


      • Re: Pille danach und homöopathisches mittel


        Hallo,

        die Pille danach wirkt im allgemeinen recht sicher.
        Jedoch 100 %ige Gewissheit, dass nach Einnahme der PD keine Schwangerschaft besteht, kann man nicht geben.
        Das zeigt dann nur die Blutung und ein eventueller Schwangerschaftstest.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X