#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hilfe!! Ich habe in der 3. Wochen der Pilleneinnahme fast ununterbrochen Durchfall gehabt. Ich nehme meine Pille immer morgens. Als ich dann Durchfall bekam habe ich an einem Tag 2 Pillen genommen, da ich innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille ganz schnell aufs Klo musste.. die anderen Male war es nach den 4 Stunden, jedoch immer wieder Durchfall. An einem Tag (ich meine mich zu erinnern nach 2-3 Tagen) schien der Durchfall weg zu sein und ich hatte GV. Am nächsten Tag hatte ich wieder durchfall und es ging noch ein paar Tage. Da es das Ende der Pillenpackung war, habe ich eine neue angefangen und keine Pillenpause gemacht. Jetzt habe ich meine Pause angefangen und am 7. Tag meine Tage nicht bekommen!!

    Kann es sein, dass ich schwanger bin? Oder kann es mal vorkommen, dass nach einmaligem durchnehmen der Pille die Tage ausbleiben? Bitte helft mir!!


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    bevor Du mit der nächsten Pillenpackung beginnst, solltest Du in jedem Fall einen Schwangerschaftstest machen.

    Wenn der negativ ist, kannst Du erstmal abwarten, wie es im nächsten Monat wird.
    Auch unter der Pille kann sich die Blutung verschieben oder auch mal ganz ausbleiben - das wäre dann auch nicht schlimm.

    Einen Test solltest Du aber machen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X