#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    Ich hatte letzte Woche meine Tage, dann fing ich wie gewohnt wieder mit der Pille an. Nach 2-3 Tagen hatte ich Zwischenblutung ganz leicht, allerdings mit unterleibschmerzen. Die Zwischenblutung hielt ein paar tage an und hörten dann wieder auf, nach 2 Tagen bekam ich wieder zwischenblutung auch nur für eine kurze zeit und nun habe ich nach 2 Tagen nochmal zwischenblutung bekommen. Die Unterleibschmerzen sind mal stark und mal nicht so genau wie mit der Blutung.
    Ich habe meine Pille vor meinen normalen tagen 3-4 mal im monat vergessen und hatte ungeschützten Sex.
    Dies hatte ich zuletzt vor einem jahr bei meiner schwangerschaft.
    Muss ich Angst haben, dass ich wieder schwanger bin oder ist es einfach nur weil ich sie paar mal vergessen habe?
    Ich bitte um Antwort.


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    wenn Du die Pille im Vormonat 3 - 4mal vergessen hast und danach ungeschützten GV hattest, besteht natürlich das Risiko einer Schwangerschaft.

    Ich würde Dir daher empfehlen, entweder einen Schwangerschaftstest zu machen oder aber gleich zum FA (auch wegen der Unterleibsschmerzen) zu gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Okai vielen dank.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Man kann trotz regulärer Periode schwanger sein?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung


          Ja das ist möglich!

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung


            Okay das haut mich jetzt um. Ich dachte immer wenn man eine reguläre heftige Blutung hat kann in der Gebärmutter nichts "überleben", sprich auch kein befruchtetes Ei einnisten.

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung


              Hallo,

              in den seltenen Fällen, in denen trotz bestehender Schwangerschaft die Monatsblutung einsetzt, ist diese Blutung meist deutlich schwächer und kürzer als normal.

              Wenn man sich und seinen Körper kennt und ein bisschen drauf achtet, dürfte einem das auffallen und Grund zu einem Test liefern.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung


                So ich hab ein test gemacht, ich bin nicht schwanger!

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutung


                  Hallo,

                  das ist doch schonmal gut.

                  Zwischenblutungen können immer mal vorkommen - vielleicht wirklich wegen der vergessenen Pillen.

                  Die Unterleibsschmerzen würde ich beobachten - werden sie schlimmer oder gehen sie nicht weg, würde ich doch mal zum FA gehen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X