#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille beruhigung für schwester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille beruhigung für schwester

    hallo
    meine kleine schwester nimmt erst seit einigen wochen die pille und ist sehr unsicher. grad kam sie zu mir und meinte sie habe einen kaugummi verschluckt und müsse gleich ihre pille nehmen. und sie hat aber angst dass die wirkstoffe nicht aufgenommen werden. ich habe ihr zwar gesagt dass das kein problem sei, wenn sie einen kaugummi verschluckt hat, aber sie hat immer noch angst. deswegen wollte ich für sie noch eine zweite meinung einholen, dass sie sich beruhigt. bei verschlucktem kaugummi werden trotzdem die wirkstoffe aufgenommen, nicht wahr?
    da ihr so gut beratet, denke ich, dass eine antwort von euch sie beruhigen wird.

    danke im voraus.

    lg karin


  • Re: pille beruhigung für schwester


    Hallo Karin,

    da kannst Du Deine Schwester wirklich beruhigen. Das verschluckte Kaugummi beeinträchtigt die Pille in ihrer Wirkung nicht - die Hormone werden trotzdem ganz normal aufgenommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X