#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zur pille

    hallo ich hab vllt eine etwas komische frage aber ich wäre dankbar wenn ihr mir sie trotzdem beantworten könnt.

    wenn ich innerhalb der 4 stunden nach pilleneinnahme normalen stuhlgang habe, wirkt dann die pille und ist der schutz gegeben?

    lg karin


  • Re: frage zur pille


    hallo!

    ja der schutz ist gegeben. beeinflusst wird der schutz nur durch extrem starken durchfall oder erbrechen.

    gruß, wolkennacht

    Kommentar


    • Re: frage zur pille


      Hallo,

      da musst Du Dir keine Sorgen machen.

      Nur Durchfall und Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme gefährden die Wirkung. In solchen Fällen sollte eine Pille nachgenommen werden.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: frage zur pille


        @ Claudia: Hast du meinen Beitrag übersehen, oder war es Absicht, dass du noch einmal das Gleiche geantwortet hast?

        Kommentar


        Lädt...
        X