#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauernde Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andauernde Regelblutung

    Hallo,

    Ich habe jetzt nach meiner 3.Fehlgeburt im März für 2 Zyklen die Pille genommen, nach meinen Untersuchungsergebnisse( ich bin gesund) habe ich in Absprache mit FA Pille wieder weggelassen, der 1 Zyklus dann war 32 Tage und seither habe ich nur 1x eine Blutungspause von ca. 1 Woche gehabt. Jetzt habe ich fast 2 Wochen mal mehr mal weniger Starke Blutungen. Ich nehme seit absetzen der Pille ASS100 und Folcur. Sind das noch normale Störungen bis der Hormonhaushalt sich wieder einspielt?


  • Re: andauernde Regelblutung


    Hallo,

    verdünnt ASS100 nicht das Blut? Macht es dann Sinn, das Medikament bei anhaltenden Blutungen zu nehmen?
    Folcur kenne ich nicht...

    Blutungen bis zu 10 Tagen kann man tolerieren. Alles, was länger andauert, sollte durch den FA abgeklärt und ggf. gestoppt werden.
    Daher würde ich an Deiner Stelle den FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: andauernde Regelblutung


      Dem kann ich nur beipflichten.

      Kommentar

      Lädt...
      X