#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode mit großen Schleimklumpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode mit großen Schleimklumpen

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Es fing eigentlich alles mit meinen Fehlgeburten am 13.3.2009 und 4.12.2009 an. seid da habe ich immer wenn ich meine Tage habe, sehr starke Schmerzen mit sehr großen ( ca. so groß wie der Inhalt eines Hühnereis) Schleimklumpen. Nun war ich letzte Woche erst beim Hausarzt wegen Magenschmerzen, aufgeblähter Bauch gleich nach dem Essen, Magenschmerzen und Rückenschmerzen. Von dem bekam ich etwas für Magen und Darm, was nix brachte. Also wieder zum Arzt und ich bekam was neues für Magen und Darm und eine Überweisung zum Frauenarzt. Der Frauenarzt stellte fest, das meine Gebärmutter zu groß ist und es wurde eine Schwangerschaft vermutet, da meine Gebärmutter sehr hoch aufgebaut war. Test war aber negativ. Weiterhin vermutete sie eine Eileiterentzündung. Ich bekam Antibiotika und sollte eine Woche später wieder kommen. Diesen Termin mußte ich erst mal absagen, weil meine Periode 2 Tage nach Arztbesuch einsetzte. Nun habe ich seid dem 13. meine Tage und renne alle halbe std. aufs Klo wo erst ein Schwall Blut dann ein Schleimklumpen und dann wieder ein Schwall Blut kommt. Ich werde natürlich sobald die Blutung weg ist nochmal zum Frauenarzt gehen. Woran könnte es liegen, das bei mir so viel Schleim abgeht oder ist das normal weil meine Gebärmutter so hoch aufbaut? Woran könnte es liegen, das meine Gebärmutter so hoch aufbaut? Ich müßte vielleicht noch erwähnen, das ich weiterhin versuche Schwanger zu werden.

    Mfg
    Blackangel


  • Re: Periode mit großen Schleimklumpen


    Hallo Blackangel,

    solche Symptome koennen verschiedene, meist hormonelle Ursachen haben. Angebracht waere der Einsatz eines Gestagenpraeparates, eventuell kann auch eine Ausschabung notwendig sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode mit großen Schleimklumpen


      Danke für die schnelle Antwort.
      Könnte es auch sein, das ich deswegen so schwer Schwanger werde oder sogar die Fehlgeburten hatte?

      Mfg
      Blackangel

      Kommentar


      • Re: Periode mit großen Schleimklumpen


        Hallo,

        hormonelle Stoerungen koennen durchaus auch dabei eine Rolle spielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X