#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-> Frage zu Kontrolluntersuchung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-> Frage zu Kontrolluntersuchung!

    Hallo,
    habe eine Frage. Ich nehme jetzt seit etwa 1,5 Jahren die Pille Valette. Was mir auffällt, mein Frauenarzt macht immer nur die "normale" gyn. Untersuchung, der hat sich noch nie meine Brust angeschaut. Ist des ok? Oder sollte er des eigentlich schon machen, wegen dem erhöhten Brustkrebsrisiko??

    LG Anne


  • Re: Pille-> Frage zu Kontrolluntersuchung!


    Hallo Anne,

    ab dem 25.Lebensjahr sollte regelmaessig eine Kontrolluntersuchung der Brust erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X