#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaltemperatur sinkt nach Menstruation nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaltemperatur sinkt nach Menstruation nicht

    Hallo,

    ich hege einen Kinderwunsch und bin im 7. Übungszyklus. Im letzten sah es eigentlich gut aus. Die Frauenärztin sagte am ES+8, dass die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist, konnte aber natürlich zu dem frühen Zeitpunkt noch keine Schwangerschaft feststellen. Am ES+16, also 2 Tage nach dem eigentlichen Termin bekam ich meine Menstruation, allerdings kürzer und weniger als sonst. Seitdem sinkt meine Temperatur nicht mehr unter die Coverline von 36,1 Grad und bleibt bei 36,5-6. Ich habe zudem weiterhin typische und untypische PMS-Anzeichen (typisch: Brustschmerzen, Pickel, Ziehen im Unterleib, untypisch: häufiger Harndrang, starke Müdigkeit), die normalerweise mit Beginn der Menstruation abklingen. Ein Schwangerschaftstest war negativ. Hier ist die Kurve, die ich spaßeshalber weiter geführt habe, und die darauffolgende mit neuem Zyklus. http://www.mynfp.de/display/view/141375/

    Würde mich sehr über Rückmeldung freuen.


  • Re: Basaltemperatur sinkt nach Menstruation n


    Hallo,

    dass die Temperatur nicht abgesunken ist, ist schon ungewoehnlich, dennoch kann man da zunaechst nur den weiteren Verlauf abwarten. Sicherheitshalber wuerde ich zu einer Wiederholung des Tests raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X