#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz pille danach

    Hallo!
    Ich hatte am 11.06 Geschlechtsverkehr. Leider haben wir irgendwann gemerkt, dass das Kondom nicht mehr an seinem Platz war. Haben dann nicht mehr weitergemacht, d.h das er nicht in mir gekommen ist. Allerdings wissen wir auch nicht, wie lange wir ungeschützten Verkehr hatten. Da ich nicht die Pille nehme, habe ich mir die "Pille danach" verschreiben lassen. Diese habe ich ca. 10 stunden nach dem Missgeschick eingenommen. Meine letzte Regelblutung hatte ich vom 3-5 juni. also genau eine woche vor dem GV. Meine Zykluslänge liegt meistens bei 28 Tagen, was ja bedeuten würde, dass mein eisprung um den 16 rum erfolgen müsste.
    Habe mir jetzt die Wirkungsweise der "Pille danch" durchgelsen und dabei festgestellt, dass sie den eisprung verhindert. Aber was ist, wenn mein eisprung aus irgendwelchen gründen schon stattgefunden hat und das ei nun schon befruchtet wurde? ist die Pi.danach dann wirkungslos?
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für eine schwangerschaft?

    Danke im voraus


  • Re: Schwangerschaft trotz pille danach


    Antwort siehe Verhütungsforum.

    Kommentar

    Lädt...
    X