#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Furunkel am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furunkel am After

    ich habe nach dem Stuhlgang beim Abwischen immer so einen kleinen stechenden schmerz gemrkt. Dachte es ist ein Pickel oder kleiner Riss vom rasieren. Heute schaue ich nach und ich habe dirket neben dem After ein erbsen großes "Furunkel" was man hin und her bewegen kann. Wie geschwollene lymphdrüsen. es fühlt sich bei berührung an wie wennich mich beim rasieren geschnittenhabe.

    Was kann das sein und zu welchem Arzt müsste ich? Gyn oder Chirurg oder kann ich selber erst mal was tun??


  • Re: Furunkel am After


    Hallo,

    vielleicht handelt es sich dabei um eine Haemorrhoide, oder einen kleinen Abszess. Sie sollten den Hausarzt, oder einen Proktologen zur Kontrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Furunkel am After


      Also ich vermute das es eine Analthrombose ist. Sie hat sich nciht verändert. Schmerzhaft ist sie jetzt nur beim Draufdrücken. Mache Sitzbäder und salbe. Dienstag habe ich Termin beim Chirutg. aber laut Internet sollte man wohl nach 5 Tagennicht mehr aufschneiden sondern es von alleine abheilen lassen? ist das richtig?

      Kommentar


      • Re: Furunkel am After


        Hallo,

        das kommt ganz auf den Befund und die Beschwerden an, der Kollege kann das durch Untersuchung entscheiden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X