#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unofem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unofem

    Hallo!

    Ich bin etwas verwirrt. Ich habe letzte Woche Mittwoch (um 19:00 Uhr) die unofem genommen, da in der Nacht davor das Kondom gerissen war . Trotz dessen das ich den Beipackzettel genau gelesen habe bin ich mir nach den ganzen Einträgen hier etwas unsicher.
    Ich habe keinerlei Nebenwirkungen wahrgenommen und auch noch keine Zwischenblutung bekommen. Der erste Tag meiner letzten Regelblutung war ca. der 13.05.10. Ist eine Zwischenblutung als Anzeichen für die Wirkung der unofem zwangsläufig oder kann es sein das ich meine Monatsblutung ganz normal evtl. sogar etwas verspätet bekomme?

    Vielen Dank schon einmal im voraus!
    Liebe Grüße


  • Re: Unofem


    Hallo Abby,

    Nebenwirkungen müssen nicht zwangsläufig auftreten und die (Erfolgs-) Blutung kann auch erst zum Zeitpunkt der erwarteten regulären Monatsblutung einsetzen.
    Genau voraussagen lässt sich das nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unofem


      Hallo Claudia!

      Vielen Dank für die Antwort, dann hab ich also keinen Anlass um mir Sorgen zu machen.

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Unofem


        Nein, kein Grund zur Sorge.

        Die Blutung wird sicherlich noch einsetzen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Unofem


          Hallo,

          ich habe da eine Frage.
          Ich habe am 20.12 ca 43h nach einer Kondompanne die unofem genommen.
          Gestern hat eine schwache Blutung eingesetzt die noch lange nicht so stark ist wie meine eigentliche Periode.
          Eigentlich sollte ich die Periode auch erst am 02.01 bekommen.
          Nun kann ich dieses Zeichen nicht deuten...
          Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen ?!

          Vielen Dank schon mal im Vorraus.

          Grüße,

          Kommentar


          • Re: Unofem


            Hallo,

            diese Blutung ist quasi das Zeichen dafür, dass die Unofem erfolgreich war und Ihr Zyklus neu gestartet ist.

            Mit Ihrer nächsten Monatsblutung können Sie in etwa in 4 Wochen rechnen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X