#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEE!!!!!!!!!!!!!Wunde!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEE!!!!!!!!!!!!!Wunde!!!!!!!

    Hallo doc,



    ich war vor kurzem öfters draußen in der freien Natur. Seit dem habe ich bemerkt, dass ich auf dem linken Oberschenkel ein "Pickel" habe, es ist außenrum rot. In der Mitte der Wunde war ein weiße und feste flüssige Substanz. Die habe ich zerdrückt, es kam dann was weißes raus und ein Haar. Jetzt ist da ein kleines Loch. Wortwörtlich ein Loch. Ich habe auch seit 2 Tagen Kopfschmerzen, was ich aber mit dem Wetter in Verbindung bringe. Kann es sein, dass das Haar in der Haut gewachsen ist und ich der Pickel deshalb so fest war???? Oder kann eine Zecke wirklich gebissen haben?



    Danke im Voraus


  • Re: HILFEE!!!!!!!!!!!!!Wunde!!!!!!!


    Hm...eigentlich bist du mit deiner Frage hier an der faschen Stelle.
    Aber ich denk mal das es nur ein verkapseltes Haar war, was dann unter Haut eine Entzündung verursacht hat, da es statt nach oben aus der Haut unter der Haut weiter wächst.
    Das es eine Zecke war denk ich eher nicht.
    Kannst es ja trotzdem mal von deinen HA begutachten lassen um sicher zu gehen ;-)

    Kommentar


    • Re: HILFEE!!!!!!!!!!!!!Wunde!!!!!!!


      Danke sehr für deine Antwort! Ich weiß, dass ich hier an dem falschen Forum geschrieben habe. Da hier schnell geantwortet wird, hab ich es hier versucht.... Danke nochmals

      Kommentar

      Lädt...
      X