#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauernd Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauernd Schmierblutungen

    Hallo zusammen,

    ich hatte am 8.5 GV mit meinem Freund, die Woche zuvor war ich im Urlaub. Ich habe die Pille immer regelmäßig ohne Erbechen, Durchfall, Vergessen, Medikamente eingenommen. Also ich habe sie die ganze Zeit über korrekt eingenommen.
    2 Tage nach dem GV bekam ich vermehrten Ausfluss, wobei meine Periode noch nicht bevor stand. Ich habe die Pille dann wie immer durchgenommen, ich nehme immer 2 Packungen durch und hatte die Beschwerden. Doch letze Woche fing es an ich hatte im Ausfluss rote Fäden und am nächsten Morgen waren auch wieder zwei drei Fäden im Ausfluss. Der Ausfluss ist nur am morgen verstärkt. Ich muss auch dazu sagen eine Woche nach dem GV hatte ich Grippechabe kein Antibiotika genommen) ich weiß nicht ob das mit dem Ausfluss zusammen hängt. Jedenfalls hatte ich gestertn leichte Unterleibsschmerzen und plötzlich war der Ausfluss leicht braun, ich hatte den ganzen Abend unterleibsschmerzen doch heute habe ich wieder nichts.
    Das Problem ist das mein frauenarzt erst am Montag wieder da ist und ich nun 2 Wochen auf heißen Kohlen sitze. Ich muss auch dazu sagen das ich vermehrt Bauchschmerzen und Blähungen habe. Meine Tanten und meine Mutter hatten alle Zysten. Ich habe aber trotzdem Angst schwanger zu sein, man liest überall gleich das dies Schwangerscfhaftssymptome sind, aber ich habe meine Pille immer korrekt eingenommen.
    Bitte um Hilfe.

    mfg


  • Re: Dauernd Schmierblutungen


    Hallo,

    Schmierblutungen können immer mal vorkommen, ohne dass es dafür einen besonderen Grund geben muss.
    Ich würde das erstmal weiter bebachten und wenn es jetzt häufiger passiert, mit dem FA über einen evtl. Pillenwechsel sprechen.

    Im LZZ sind Schmier- oder Zwischenblutungen aber auch oft ein Zeichen dafür, den LZZ zu unterbrechen und es zur Blutung kommen zu lassen (je nach dem, wo Du mit der Einnahme stehst).

    Eine Schwangerschaft kannst Du leicht mit einem Test ausschließen.

    Sollten die Unterleibsschmerzen über einen längeren Zeitraum anhalten, wäre eine Abklärung durch den FA sicher sinnvoll.
    Noch brauchst Du Dir aber ganz bestimmt keine Sorgen machen.
    Die Bauchschmerzen können ja auch auf eine Magen-Darm-Sache zurückzuführen sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X