#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring zum ersten mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring zum ersten mal

    Hallo, ich habe jetzt ein halbes Jahr mit Kondom verhütet.
    Habe meine Periode immer pünktlich bekommen.
    Meine Periode dauert aber höchstens 5 tage und ist eher schwach.
    Nun verwende ich das erste mal den Nuvaring.
    Habe am Tag 5 meiner Periode den Ring eingelegt.

    Nun meine Fragen:
    Kann mann auch am Tag 5 beginnen,auch wenn die Periode schon sehr sehr sehr sehr sehr schwach war??

    und reicht es in diesem Fall die ersten 7 Tage des Zyklus mit Kondom zu verhüten??

    Danke


  • Re: nuvaring zum ersten mal


    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich diesen kompletten Zyklus zusätzlich verhüten, da der Schutz durch den Ring nicht sicher gegeben ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X