#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache blutung

    hallo,

    ich hatte vor ein paar wochen schon einmal geschrieben, es ging darum, dass ich nach neuem beginn der pilleneinnahme nach einem halben jahr pause meine tage nach der ersten packung nicht bekommen habe.

    nun habe ich am sonntag (23.5.10) meine letzte pille genommen und gestern (25.5.10) abends meine tage bekommen, jedoch sind sie auch heute nur sehr schwach, eher eine leichte schmierblutung, wie kann das sein?

    nehme dir miranova, habe diese pille auch vor meiner pillenpause genommen


  • Re: schwache blutung


    Hallo,

    ....aber doch wenigstens eine Blutung!

    Die Blutungen fallen ja unter der Pille häufig schwächer aus als im natürlichen Zyklus, von daher muss das nicht ungewöhnlich oder besorgniserregend sein, sondern kann einfach ein netter Nebeneffekt der Pille sein.

    Wenn es Dich beruhigt, dann mach einen Schwangerschaftstest und wenn der negativ ist, kannst Du einfach den weiteren Verlauf abwarten. Dann ist alles okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwache blutung


      hmm ja klar is es ein schöner nebeneffekt nur is es komisch da es bei mir nie der fall war das ich die regel so schwach hatte

      Kommentar


      • Re: schwache blutung


        Naja, aber auch wenn es vorher nicht so war, kann es ja jetzt so sein. Und unter der Pille ist das halt nicht ungewöhnlich.
        Solange Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, brauchst Du Dir da wirklich keine Sorgen zu machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwache blutung


          ja also ein schwangerschaftstest hatte ich ja schon gemacht als die tage letzten monat gar niocht kamen und da war er negativ

          würdest du sagen ich sollte noch einen machen zur sicherheit

          Kommentar


          • Re: schwache blutung


            Hallo,

            für so wirklich nötig würde ich einen Test nicht halten - es kommt halt drauf an, wie sehr er Dich beruhigen würde.

            Die schwache Blutung an sich ist aber wirklich kein Problem.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X