#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    hallo...
    ich habe 4 wochen nach meinem letzten geschlechtverkehr einen schwangerschaftstest zu hause durchgeführt.
    das ergebnis war negativ. kann ich dem wirklich glauben??
    liebe grüße


  • Re: schwangerschaftstest


    Hallo Nadine,

    ja, das kannst Du.

    Wenn Dich aber irgendetwas besorgt macht oder glauben lässt, schwanger zu sein, würde ich, nur zur Sicherheit, noch einen Test machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftstest


      naja ich habe den test gemacht, weil ich einmal meine pille 10 stunden zu spät eingenommen habe. ( auf dem beipackzettel stand jedoch, dass nach 12 stunden die verhütung noch gewährleistet bleibt)

      Kommentar


      • Re: schwangerschaftstest


        Stimmt - Du hattest deswegen schonmal geschrieben....

        Die 10 Stunden, die Du die Pille zu spät genommen hast, beeinträchtigen den Schutz nicht, von daher ist ein 2. Test sicher nicht nötig - er würde dann nur zu Deiner nochmaligen Beruhigung dienen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwangerschaftstest


          also kann ich mir jetzt aufgrund des test wirklich sicher sein???
          zu 100 % sicher ???

          Kommentar


          • Re: schwangerschaftstest


            Ich werde nicht so dumm sein und hier für 100 % meine Hand ins Feuer legen... ;-)

            Aber dass eine Schwangerschaft besteht, ist mehr als unwahrscheinlich, dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte - ein fehlerfreier Pillenzyklus, ein negativer Schwangerschaftstest...und wie ist das denn mit Deiner Blutung? War die normal und pünktlich? Das wäre dann noch eine Bestätigung mehr.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: schwangerschaftstest


              naja sie ist abends anstatt morgens gekommen. hatte sie ein wenig schwächer als sonst.... und am kommenden sonntag müssten dann die nächsten kommen. soll ich abwarten, wie diese eintreten???

              Kommentar



              • Re: schwangerschaftstest


                Das klingt aber sehr normal.

                Ja, warte am besten ab, ob die Blutung nächsten Sonntag ganz normal einsetzt - wenn nicht, mach nochmal einen Test; wenn ja, ist alles okay.

                Bis dahin mach Dir aber keine Sorgen!

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: schwangerschaftstest


                  also ich habe meine blutung pünklich am sonntag bekommen. sind auch relativ normal. am anfang ziemlich schleimich, jetzt sehr ''flüssig'' .... aber brauche ich noch bedenken zu haben?
                  liebe grüße

                  Kommentar


                  • Re: schwangerschaftstest


                    Hallo Nadine,

                    das ist doch super.

                    Nein, dann brauchst Du Dir ganz sicher keine weiteren Gedanken zu machen. Du bist nicht schwanger - alles ist gut.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: schwangerschaftstest


                      ok super. ich danke Ihnen recht herzlich für die antworten.

                      wie wäre denn meine blutung, wenn eine schwangerschaft möglich wäre, oder hätte sie dann ausgelassen?

                      Kommentar


                      • Re: schwangerschaftstest


                        In den meisten Fällen würde sie ausbleiben; manchmal setzt sie weiter ein, jedoch dann in Stärke und Dauer wesentlich schwächer als normal.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X