#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode früher und weniger stark.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode früher und weniger stark.

    habe jetzt am samstag die letzte pille genommen. habe aber am sonntag schon meine periode bekommen. es war eig eher brauner schleim.. dann montag war ein bisschen richtiges blut dabei und gestern auch. aber es ist so wenig im gegensatz zu sonst was kann das sein´?


  • Re: periode früher und weniger stark.


    Hallo,

    das ist gar nicht schlimm.
    Wenn diese Blutung viel schwächer als sonst ist, würde ich - nur zur Sicherheit und eigenen Beruhigung - einen Test machen, um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen.

    Fällt der Test negativ aus, besteht absolut kein Grund zur Beunruhigung. Dass die Blutung auch unter der Pille mal stärker oder schwächer ausfallen kann, ist ganz normal.
    Es wird sich dann lediglich um eine normale Blutungsvariante handeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X