#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Hallo!

    Im Jänner hat mir mein FA eine ca. 3cm große Eierstockzyste diagnostiziert und gemeint ich solle in ca. 2 Monaten wiederkommen. Bis heute hatte ich meine Periode regelmäßig aber derzeit bin ich bereits 3 Tage überfällig.

    Werd in den nächsten Tagen wieder zum FA zur Kontrolle gehen. Kann das Ausbleiben der Periode auch durch eine Zyste ausgelöst werden, obwohl ich sie in den vergangenen Monaten hatte?

    LG


  • Re: Eierstockzyste


    Hallo,

    die Zyste kann durchaus beim Ausbleiben der Blutung eine Rolle spielen, dennoch ist in einem solchen Fall natuerlich auch immer an die Moeglichkeit einer Schwangerschaft zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X