#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovo positiv aber kein Zervix!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovo positiv aber kein Zervix!

    Hallo!
    Mein Ovulationstest war heute positiv aber ich habe gar keinen Zervixschleim! Habe gelesen das man den aber braucht um schwanger zu werden. Ich habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und habe seitdem zwar einen Eisprung - aber keinen Zervix!
    Ich muss noch dazuschreiben das ich bereits ein Kind habe. Ich weiss jedoch nicht, wie es vor meiner ersten Schwangerschaft mit dem Zervix aussah da ich nie darauf geachtet habe.

    Was soll ich jetzt am besten tun? Kann ich überhaupt schwanger werden?


  • Re: Ovo positiv aber kein Zervix!


    Hallo,

    zum Schwangerwerden brauchst Du einen Eisprung, das ist wichtig - und den hast Du scheinbar.
    Der Zervixschleim ist ein ganz furchtbar unsicheres Zeichen für die fruchtbaren Tage oder sonstwas.
    Auch die Ovutests sind nicht so ganz genau.

    Sicherer wäre da das Führen einer Temperaturkurve.

    Du brauchst also zurzeit gar nichts zu unternehmen - mach es am besten wie vor Deiner ersten Schwangerschaft und achte nicht immer auf alles....vor allem, lass Dich nicht durch irgendwelche dummen Aussagen verrückt machen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X