#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Leona Hexal.hatte am 15.tag GV.
    habe am 17.tag vergessen meine pille zu nehmen. nehme sie immer zwischen 17 und 18 uhr. habe sie dann am 18.tag nachgenommen... so gegen 7 uhr morgens. also ca. 14 stunden zu spät. habe nun heute meine letzte genommen aus dem blister. nun weiß ich nicht, ob ich morgen denn die pause anfangen soll oder eine neue packung anfangen soll un die pause auslasse?!
    besteht gefahr von schwangerschaft? danke für antwort!!


  • Re: Pille vergessen


    Hallo Inge,

    ich würde die Pause auslassen - damit bist Du auf der sicheren Seite.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Muss ich dann jetzt noch zusätzlich mit Kondom verhüten? Oder ist der Schutz jetzt ohne pause gewährleistet?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Hallo,

        wenn Sie die Folgepackung direkt anschliessen, bleibt der Schutz bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X