#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe seit 7 Tagen Zwischenblutungen. Erst ganz wenig - mit dunklem Blut im Schleim und später doller mit frischen, roten Blut im klaren Schleim.

    Seit Sonntag bin ich in der Pillenpause (Minisiston) und habe seit heute stärkere Blutungen. Ich hätte morgen meine Periode kriegen müssen und denke sie ist jetzt eher gekommen.

    Mein Problem ist - wieso kam es zu Zwischenblutungen? Ich nehme die Pille seit 6 Monaten und habe keinen Einnahmefehler gemacht.

    Und ist es normal wenn im Regelblut klarer Schleim ist? Vermischt mit roten, frischem Blut?

    Mache mir Sorgen... Danke schön !!


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo Anna,

    mach Dir keine Sorgen - Zwischenblutungen können immer mal vorkommen und auch die Blutung kann mal früher einsetzen.

    Warte erstmal den Verlauf ab - ich denke, im nächsten Zyklus ist alles wieder normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Danke für Deine Antwort !! :-)
      Das beruhigt mich schon etwas.

      Aber wie ist das mit dem Schleim? Ist es normal wenn im Regelblut klarer Schleim ist? Vermischt mit roten, frischem Blut?

      Danke nochmals.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Hallo,

        das wird eine ganz normale Blutungsvariante sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X