#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale

    Hallo, mein FA riet mir zur Hormonspirale weil durch die Pille meine Scheide ausgetrocknet ist und ich starke Schmerzen beim Sex und einführen von Tampons bekam.
    Habe sei 4 Monaten keine Pille mehr,hat sich gebessert.
    Ich habe jetzt Angst das es wieder kommt wenn ich die Hormonspirale legen lassen.
    Was halten sie davon?
    LG


  • Re: Hormonspirale


    Hallo,

    von Scheidentrockenheit habe ich im Zusammenhang mit der Hormonspirale nicht nichts gehört, dafür hat die Hormonspirale aber andere Nebenwirkungen, über die Du Dich vorher genau informieren solltest.
    Hast Du schonmal an die Kupferspirale gedacht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hormonspirale


      Da ich erst 18 bin wäre es nicht angebracht.
      lg

      Kommentar


      • Re: Hormonspirale


        Ach so - na, da kommt die Hormonspirale ja gerade richtig.

        Claudia

        Kommentar



        • Re: Hormonspirale


          Hallo,

          nach meinen Erfahrungen sollte man die Hormonspirale bei jungen Maedchen aufgrund moeglicher, massiver Nebenwirkungen auf keinen Fall anwenden. Siehe auch:

          http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=32

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X