#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmuttersenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmuttersenkung

    Hallo, ich war viele Jahre nicht beim Gyn weil ich so dick bin. Irgendwie schäme ich mich. Jetzt hat die Urologin entdeckt, dass meine Gebärmutter von hinten auf die Blase drückt. Heute bekam ich meine Periode und ich merkte, dass ich beim Tampon einführen etwas wegschieben musste, hört sich erst mal komisch an, aber es war so, Kann das die Gebärmutter sein? Kann ich die Tampons jetzt weiter benutzen oder halten sie das Blut dann nicht? Ich bin so verunsichert und weiss, ich muss mir jetzt einen Gyn suchen. Aber momentan brauche ich kurzfristig Rat wegen der Tampons.


  • Re: Gebärmuttersenkung


    Hallo,
    vermutlich war das dein Gebärmutterhals was Du wegschieben musstest.Ich glaube schon dass Du die Tampons weiter benutzen kannst. Bei Senkungen sollte man dringend Beckenbodengymnastik machen. Auch sollte man bei Senkungen auf sein Gewicht achten. Keine Angst es ist nichts schlimmes. Habe ich auch. Suche Dir dringend einen Gyn, der wird Dir dann sagen, was zu tun ist.
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X