#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewohnte Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewohnte Mens

    Guten Morgen,

    ich habe seit Sonntag Schmierblutungen und da ich schon etwas auf meine Periode warte macht mich das stutzig.
    Kann es sein, dass sie durch Prüfungsstress nur so leicht ausfällt oder weil ich eine schwere Stirnhöhlenvereiterung hatte, die 10 Tage lang mit Antibiotika behandelt wurde.
    Diesen Monat möchte ich zum 1. mal die Pille (Lamuna) einnehmen, da mir gesagt wurde ich solle diese ab dem 1. Tag meiner Periode einnehmen, macht mir diese Blutung sorgen.
    Eine Schwangerschaft ist auszuschließen, da es keinen Verkehr gab.

    Vielen Dank im vorraus!


  • Re: Ungewohnte Mens


    Hallo,

    Stress, Medikamente und Krankheit können sich auf den Zyklus auswirken, so dass die Verzögerung der Blutung sicherlich darauf zugeführt werden kann.

    Wenn Du allerdings diesen Monat das erste Mal die Pille nehmen möchtest, solltest Du jetzt damit beginnen. Als Blutung wertet man auch Schmierblutungen, so dass ich davon ausgehe, dass Du die Schmierblutung seit gestern schon als Monatsblutung werten kannst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ungewohnte Mens


      Hallo,

      ich wuerde da auch zum Beginn der Pilleneinnahme raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X