#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusprobleme

    Hallo!!

    Ich hab seit längerem lange, unregelmäßige Zyklen!
    War deshalb beim Frauenarzt, der Blut untersuchte und Ultraschall machte.
    Der Blutbefund aller Hormone , Schilddrüse war in Ordnung.
    Ultraschall ebenfalls in bester Ordnung.
    Er verschrieb mir für 3 zyklen Duphastontabletten, die helfen sollen.
    Nun meine Frage , die mir mein Frauenarzt nicht beantwortet hat: Warum habe ich dann diese langen Zyklen, wenn alles in Ordnung ist?? Woran liegt das??
    Eisprung findet laut Blutbefund auch statt!!
    Ich würde die Zyklusprobleme gern bald in den Griff bekommen, da wir uns bald ein 2tes Kind wünschen.

    Lg und danke


  • Re: Zyklusprobleme


    Hallo,

    es kann sich um eine Gelbkoerperschwaeche handeln, die aus den Werten nicht immer ersichtlich ist. Das eingesetzte Gestagenpraeparat sollte dagegen helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X