#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille und nun warte ich auf meine Tage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille und nun warte ich auf meine Tage!

    Hallo!
    Ich weiß nicht weiter ich habe seit einem Monat eine neue Pille und ich dachte es ist kein problem sie gleich nach der anderen pille die neue weiterzunehemen ohne 7 tage pause...ist das schlimm und darf man das?
    Doch nun wo ich die neue pille einen monat genommen habe und jetzt sind schon 4 tage um und ich habe meine Tage noch nicht bekommen...was meint ihr kann ich schwanger sein oder kommt das von der neuen pille.also könnte es sein das es daher kommt das meine Tage nun auf sich warten lässt?
    Ich würde mich sehr über antworten freuen...schon im vorraus danke =)


  • Re: Neue Pille und nun warte ich auf meine Tage!


    Hallo,

    es könnte schon an der neuen Pille liegen, dass die Blutung noch nicht eingesetzt hat.
    Ich würde erst noch abwarten und einen Schwangerschaftstest machen, falls die Blutung noch nicht da ist, bevor Du nach der Pause wieder mit der Pille beginnst.

    Aber auch ohne Pillenwechsel kann es sein, dass die Blutung sich mal verschiebt oder ganz ausbleibt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Neue Pille und nun warte ich auf meine Tage!


      Genau das gleiche Problem habe ich auch zur Zeit. Ich habe eine neue Pille verschrieben bekommen und habe diese erst nach den 7 Tagen Pause nach der alten Pille eingenommen, da meine FÄ meinte ich solle die Pause machen. Jetzt habe ich am Dienstag die letzte eingenommen und bei meiner vorherigen Pille war es immer so, dass ich dann Donnerstags morgens meine Tage bekam. Jetzt ist es aber so, dass ich sie bis jetzt nicht habe...natürlich habe ich ja noch etwas Zeit aber ich amche mir jetzt schon ziemlich Gedanken schwanger sein zu können, obwohl ich ja eigentlich keinen Fehler oder sonst was gemacht habe...

      Kommentar


      • Re: Neue Pille und nun warte ich auf meine Ta


        Hallo,

        man kann da nur zu einem Test raten, wenn die Blutung ganz ausbleibt. Ursache kann aber auch die hormonelle Umstellung sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X