#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüssenüberfunktion und schwander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüssenüberfunktion und schwander

    Habe seit paar tagen erfahren das ich schwanger bin. Da ich aber eine Schilddrüssenüberfunktion habe mach ich mir jetzt die totallen sorgen, kann kaum schlafen. Ich habe 9 monate lang Neo Mercacole genommen, seit ich denn verdacht hatte schwanger zu sein hab ich dammit aufgehört. Mein Schilddrüssenwert lätztes mall war 3,8. Was für auswirkungen hatt das auf das baby ? Ist es wirklich so das es eine Behinderung haben wird ? hillfeee ich weiss nicht mehr weiter


  • Re: Schilddrüssenüberfunktion und schwander


    Hallo,

    wichtig ist, dass die Schilddruesenwerte waehrend der Schwangerschaft durch entsprechende Medikation korrekt eingestellt sind, dann besteht keine Gefahr fuer das Kind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X