#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle - Frage zum Durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle - Frage zum Durchnehmen

    Hallo.

    Ich hab da mal eine Frage. Ich nehme die Yasminelle schon 2 Jahre oder länger und nehme sie seit knapp einem Jahr durch. Also nicht durchgehend, sondern ich nehme 3 Packungen nacheinander und mache dann eine pause und fange dann halt wieder von vorne an. und mittlerweile fühle ich mich unsicher weil ich des öfteren im internet gelesen habe, dass die wirkung dann abschwächt, die pille allgemein zu schwach ist zum durchnehmen, oder das risiko schwanger zu werden hoch ist. jetzt bin ich sehr verunsichert. ich hatte zwar nie probleme damit oder mit der pille allgemein, aber mache mir natürlich jetzt immer wieder totale gedanken. ich hoffe dass ihr mir einen rat geben könnt, was davon stimmt und ob ich das so machen kann oder ob ich mich da wirklich auf ein risiko eingelassen habe.
    dankeschön schonmal im vorraus,
    Questionaire


  • Re: Yasminelle - Frage zum Durchnehmen


    Hallo,

    solange Du so keine Beschwerden durch den Langzeitzyklus hast oder häufig Zwischenblutungen, ist es kein Problem, die Yasminelle auch weiterhin immer 3 Monate lang durchzunehmen.
    Sie wirkt dann ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Yasminelle - Frage zum Durchnehmen


      Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X